01. Mai 2022
Am 6.11.2022 waren wir auf der BZM Senioren ( also wieder das Spiel für die alten Männer ab 40 :-)))) ) Stefan Bacher , Volker Leibiger , Alexis Prevot uns Mike Schmidt traten den Weg zum SC147 in KA an und Spielten die Senioren BZM . Die Vorrunde spielten wir auf 2 Vereinsheime beim SC147 und beim CCK ..... Als die Vorrunde beendet war waren Stefan , Volker und Mike weiter ......aber Alexis war trotz Ausscheidens trotzdem für die Landesmeisterschaft qualifiziert die im April stattfindet und...
02. November 2019
Sodele Leute , hiermit melde ich mich zurück aus der Versenkung mit einer guten Nachricht . Als erstes möchte ich Euch sagen das die verkorkste Saison nun endgültig beendet ist und wir heute am Sonntag den 1.08.21 die Relegation in Karlsruhe spielen durften ......Krummes Queue Kehl mit Manuel Hummel , Stefan Bacher , Mike Schmidt gegen die Jungs aus Heidelberg mit den Spielern Ulrich Zimmer , Michael Dorkenwald , Harald Lauenstein ,die machten es uns nicht einfach , aber wir haben kurzen...
07. März 2015
Am Samstag 7.03.war unsere 1.Mannschaft in Karlsruhe zu Gast beim SC-147/3 . Es wurde ein toller Snooker-Spieltag mit tollem Safespiel und auch gutem Lochspiel beider Mannschaften . Zum Endergebnis lag dann unsere Mannschaft mit 1 : 5 vorne und brachte den Spieltag ungefährdet heim :-) Danke an die Mannschaftskollegen
28. Februar 2015
Am Samstag 28.02 ist es wieder soweit , Ligaspieltag in Kehl im Vereinsheim gegen BV-Villingen-Schwenningen Zuschauer sind gerne willkommen .....für Getränke ist gesorgt Ergebnisse wie immer gleich nach dem Spieltag :-)
14. Februar 2015
Am Samstag 14.02.15 sind wir vor Ort und haben unser Ligaspiel gegen den CC-Karlsruhe . Es sind Zuschauer herzlich willkommen und für Getränke ist gesorgt . Wird bestimmt wieder ein harter Kampf um den Sieg . Ergebnisse gleich an dieser Stelle nach dem Spieltag :-) hoffe positiv für uns Und es war sehr positiv .....die 1.Mannschaft von uns hat mit 5 : 1 gewonnen war ein fairer und toller Spieltag .:-)