Bezirksmeisterschaften Snooker der Senioren

Am 6.11.2022 waren wir auf der BZM Senioren ( also wieder das Spiel für die alten Männer ab 40 :-)))) )

Stefan Bacher , Volker Leibiger , Alexis Prevot uns Mike Schmidt traten den Weg zum SC147 in KA an und Spielten die Senioren BZM .

Die Vorrunde spielten wir auf 2 Vereinsheime beim SC147 und beim CCK .....

Als die Vorrunde beendet war waren Stefan , Volker und Mike weiter ......aber Alexis war trotz Ausscheidens trotzdem für die Landesmeisterschaft qualifiziert die im April stattfindet und Stefan , Volker und Mike auch .....

die Partien waren stellenweise bescheiden aber auch nicht so schlecht,,,,am Ende ist es auch egal wir haben uns alle qualifizieren können für die Landesmeisterschaften :-)))

Glückwunsch an alle Teilnehmer und an alle Spieler vom Krummen Queue Kehl .....macht was draus auf der LM.......Daumen Hoch 

 

Am Sonntag den 01.05.2022 waren die Bezirksmeisterschaften Snooker der Senioren ( also die alten Männer :-)) Mit dabei von uns waren Volker Leibiger und Mike Schmidt .....Auf der Hinfahrt dachten wir noch was für ein Krampf am 1.Mai zu ner BZM zu fahren ( da geht man gemütlich Bier trinken in nem Biergarten aber doch nicht Snooker spielen .

Die Gruppenspiele liefen nichtschlecht für uns , 2 Siege und 1 Niederlage für Mike und für Volker 2 Siege und 1 Niederlage , somit waren beide weiter . Im 1.VF traf Mike gegen einen starkspielenden Timo vom CC und machte kurzen Prozess mit 2:0 ,  Im 2.  VF erwischte Volker einen starken Gegner und musste die Segel strecken , echt schade , hätte Volker gewonnen hätte das HF Volker gegen Mike geheißen :-)) aber es sollte nicht sein. Mike hat dann das HF knapp verloren aber was soll es ...... das Spiel um den 3.Platz hat Mike dann für sich entschieden gegen F. Nitsche vom CC ......alles in allem war es trotzdem ein lustiger und schöner Snookertag 

Für die LM qualifiziert , mal schauen was geht für die Quali zur DM 

Daumen hoch für meinen Mitspieler Volker , hat ein saustarken Auftritt hingelegt....weiter so